Infos für Kinder und Jugendliche

Hallo!! Schön, dass Du da bist!!

Ich denke, oft sind es Eltern, die auf meiner Homepage landen! Aber diesmal bist Du es!!

Es gibt ganz viele verschiedene Gründe, warum man sich für Therapie interessieren kann: Vielleicht fühlst Du Dich in letzter Zeit einfach überwiegend mies? Vielleicht gibt es Dinge oder Menschen, die Dir großen Kummer machen? Vielleicht hast Du oft Angst? Vielleicht bist Du mit Dir selbst total unzufrieden? Vielleicht hast Du seit längerem ständig Ärger und Streit? Vielleicht gehen Dir bestimmte Gedanken nicht mehr aus dem Kopf oder Du bist total gestresst und erschöpft? Ich könnte noch viele weitere Beispiele nennen!

Vielleicht möchtest Du Dich einfach nur mal schlau machen, welche Möglichkeiten es für Dich gibt und wie Du am Besten Hilfe bekommen kannst? Dann kannst Du unter dieser Nummer anrufen: 0251 14924311 und wir überlegen gemeinsam was Dir helfen könnte. Klicke hier, um zu erfahren, wann ich persönlich ans Telefon gehe. Du kannst mir aber auch auf den Anrufbeantworter sprechen und ich rufe Dich zurück.

Ich freue mich auf Dich!

Mirjam Kriedel

Weitere Informationen zum Thema Therapie findest Du hier.

Du brauchst jetzt sofort jemanden zum reden? Dann klicke hier und Du findest Krisentelefonnummern, die rund um die Uhr erreichbar sind.